Alles Gute zum Achten!

Hier sieht man meine letzten Motive, die ich nach Inspiration von Papa 2-Bein von Lillu's Welt erstellt habe. Das neueste zeigt die Omi Esperanza mit ihrer geliebten Petersilie. Heute wird sie 8 Jahre alt. Dazu wünsche ich natürlich auch alles Gute! Bleib so entzückend, wie Du bist! Dies stellt eine kleine Premiere dar... Diese "Doodle-Schweinchen" habe ich angefangen, als ich etwas Einfacheres brauchte, das weniger Frust beim Zeichnen generierte. Buntstifte sind nach wie vor schwierig für mich. Es fehlt Motivation... Ich hoffe Euch gefallen die Doodle-Schweinchen genauso gut wie mir. Eure Eris <3 PS: Wenn Ihr Facebook habt, könnt Ihr Omi Esperanza hier offiziell zum Geburtstag gratulieren.

1 Reaktion auf Alles Gute zum Achten!

  1. Es ist absolut faszinierend zu sehen, wie du Ideen, Vorschläge oder Fotos interpretierst. Deine Zeichnungen spiegeln so vieles von dir, besonders dein Herz und deine Liebe zu Meerschweinchen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir bedanken. Danke, dass es dich gibt.
    Und natürlich auch danke von Oma Esperanza, Lillu & dem Rest der Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.