Den Blick nach vorne

In der kurzen Zeit, in der ich nun wieder auf Facebook bin, hab ich so Einiges geschafft und präsentieren können. Nun möchte ich mich für ein paar Tage "abmelden". Von meiner Seite wird es etwas ruhiger werden, weil mein Junior ab morgen Sommerferien hat und die KiTa erst in 3 Wochen wieder beginnt. Dazwischen wird er auch ein paar Tage beim Papa sein, so dass ich noch etwas Zeit habe, die ich nutzen kann um an neuen Motiven zu arbeiten. Ich hoffe, dass das, was ich Euch zeigen konnte, Euch gefällt und sich vielleicht noch Interessenten für meine persönlich kreierten Produkte finden. (Siehe hier: cavydoodles.de/verkauf) Es tut gut meine Fanpage wieder nutzen zu können und sämtliche Leute zu erreichen, auch wenn sich noch das ein oder andere wieder einrenken muss. Und ich hoffe sehr, dass es das wird. Danke für Eure Unterstützung bis hierher! 🙂 Ich bin froh, dass ich mich nun nicht mehr so eingeengt fühle. Bis bald! Eure Eris <3