Mut zum Lifestyle

Cavy Doodles entstand 2014 in Zusammenarbeit mit Moehschweinchenfarm und sollte hauptsächlich alle von mir gezeichneten Meerschweinchen-Bilder für Fans und Liebhaber auf Facebook veröffentlichen. Dies ging mit einem Spreadshirt-Shop einher. Mittlerweile umfasst Cavy Doodles auch Instagram und Twitter und hier möchte ich einfach mal auf experimenteller Weise etwas persönlicher mit allen Lesern/Fans in Kontakt treten. Dafür muss ich mich recht herzlich bei Lillus Papa 2-Bein bedanken, der dies so schnell ermöglicht hat! Da ich als Künstlerin ab und zu, manchmal auch längere Zeit, nicht viele Werke zu zeigen habe, würde ich mich freuen wenn Ihr mich auf meinem Weg durch verschiedene Themen begleitet. Hauptthemen werden immernoch Meerschweinchen und Kreativität sein, welche ich unter dem Dach "Meerschweinchen-Lifestyle" mit meinen anderen Themen zusammenfassen möchte. Viel Spaß wünsch Euch: Eure Eris <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.