Vorrübergehend außer Betrieb

Mein liebes Facebook...

Zur Zeit hab ich eh vieles am Kopf... Ich war schon längere Zeit darauf gefasst, aber es hat mich doch etwas getroffen, dass die Klarnamenpflicht mich nun auch eingeholt hat. ...zumal ich mir bis dato immernoch keine vorsorgliche Ersatz-Mailadresse für meine Facebook Fanpage eingerichtet hab. Heißt also: Eris' Cavy Doodles ist auf Facebook nun auch erstmal lahmgelegt bis mein Realname für meinen Account bestätigt wurde. Keine Ahnung, wie lang sowas dauern kann. Ich hoffe, dass es schnell geht. Dokumente und mein realer Name sind jedenfalls eingereicht. ...schätze, dass ich ab da wohl erstmal Einiges auf meiner persönlichen Seite umstellen werde. Ich mag es einfach nicht komplett gläsern zu sein - geht ja auch um mögliche Arbeitgeber, die schon mal schauen was man so im Internet treibt. 😉 Ich sehe das alles für mich persönlich eigentlich nicht so schlimm, aber wer weiß, wie andere das, was ich bisher so täglich gepostet und kommentiert habe, empfinden... Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder auf alles zugreifen kann! ^_^ Eure Eris <3