AMUIGOS

Siehe auch hier: AMUIGOS' Beitrag auf Facebook 11741280_459648524206042_8097759660785222676_o Was ist das? Warum steht da Cavy Doodles? Soll das ein Magazin sein? Joar... Vor nicht allzu langer Zeit kam ein Freund von mir auf die Idee ein eigenes kostenloses Meerschweinchen-Magazin auf die Beine zu stellen. Er ist darin sehr aufgegangen, hat sich überall dahinter geklemmt und ist sehr motiviert dabei. Das muss man ihm lassen! Für die erste Ausgabe habe ich so Einiges beigesteuert und mitgeholfen. (erscheint am 10.08.) In folgenden Ausgaben werde ich mich aber nur bedingt einbringen mit 1-2 Motiven, weil es mir einfach zuviel wurde. Immerhin möchte ich noch mein eigenes "Ding" durchziehen und aufbauen. Was soll das? Es gibt doch schon die quiek!... Stimmt. Schon allein bei der Idee zu einem weiteren Meerschweinchen-Magazin kamen sämtliche Gedanken dazu auf. Da mag man nun geteilter Meinung sein. Zum Einen soll sich die AMUIGOS dadurch auszeichnen, dass sie regelmäßig erscheint und somit auch mal unterstützend die Wartezeit auf die nächste quiek! überbrückt. Zum Anderen soll sie sich natürlich nicht nur namentlich und rein äußerlich von der quiek! unterscheiden. Die Inhalte werden auf Dauer eine etwas andere Richtung einschlagen als die der quiek!. So weit der Plan. Was nun wirklich aus der AMUIGOS wird, das ist Euch überlassen. Ich für meinen Teil sehe kein Problem darin zwei Meeri-Hefte zu lesen und auch beide auf meine Art zu unterstützen; auch wenn ich mich aufgrund von vergangenen Ereignissen da etwas zurück halten werde. Mein Wunsch für beide, quiek! und AMUIGOS, ist, dass sie für die Zukunft eine partnerschaftliche Zusammenarbeit anstreben. Lasst uns Meeri-Fans ihnen zeigen, dass das möglich ist! Eure Eris <3